Turn- und Spielverein 93/33 e.V. Wadersloh  


TuS Home
Home
Über uns
Termine
Teams
Ergebnisse
Fotos
Training
Archiv
Gästebuch

 

 

letzte Änderung

01.11.2009


Startseite

Termine

 

 


 

Willkommen bei der
Badmintonabteilung des
TuS 93/33 Wadersloh


 

Badminton Vereinsmeisterschaften Jugend

 

Am Sonntag, 08. November 2009, finden in der Carl-Diem-Sporthalle die diesjährigen Vereinsmeisterschaften unserer Abteilung statt. Alle Spieler und Spielerinnen der Jugend sind zur Teilnahme eingeladen. Beginn des Turniers ist um 9.00 Uhr, gespielt werden die Disziplinen Einzel, Doppel und Mixed.

 


 

Bezirkspokal für Jugendmannschaften in Wadersloh

 

Der Bezirkspokal für Jugendmannschaften des BLV NRW Bezirk Nord II fand in diesem Jahr am 28. und 29. März in Wadersloh statt. Den begehrten Wanderpokal konnte am Ende des Turniers die Mannschaft der Warendorfer SU J1 mit nach Hause nehmen. Die Ergebnisse des gesamten Turniers findet man hier.

 


 

Abteilungsversammlung 2009

 

Die diesjährige Abteilungsversammlung der Badmintonabteilung fand am Samstag,

07. Februar 2009, um 19.00 Uhr im Hotel Eusterschulte statt. Es wurde über die aktuelle Situation des Spielbetriebes gesprochen und es gab einen Ausblick auf Veranstaltungen im Jahr 2009, die in Wadersloh stattfinden. Bei den Wahlen wurde Christian Berhorst für zwei weitere Jahre als Abteilungsleiter bestätigt. Anschließend fand die Versammlung in gemütlicher Runde ihren Ausklang.

 


 

Feier zum 20jhrigen Bestehen der Badminton Abteilung

 

Die Badmintonabteilung des TuS 93/33 Wadersloh e. V. besteht in diesem Jahr seid 20 Jahren. Grund genug, dieses gebührend zu Feiern. Am Samstag, 21. Juni 2008, war es so weit. Die 2. Mannschaft hatte auf dem Anwesen des Abteilungsleiters Christian Berhorst alles für eine gelungene Veranstaltung vorbereitet.

Eingeladen waren Ehemalige und Aktive der Abteilung, ca. 50 Badmintonler folgten der Einladung, feierten gemeinsam und blickten auf 20 Jahre zurück, in denen sich einiges bewegt hat.

Einen kurzen Überblick findet man in ber uns". Die Glückwünsche seitens des geschäftsführenden Vorstandes des TuS Wadersloh überbrachten die 2. Vorsitzende Clärchen Fleiter und der 2. Vorsitzende Rudolf Luster-Haggeney.

Der besondere Dank gilt der 2. Seniorenmannschaft, die für die Vorbereitung und Durchführung verantwortlich war und dieses hervorragend gemacht hat.

 


 

Informieren Sie sich über die aktuellen Spieltermine der einzelnen Mannschaften und über aktuelle Ergebnisse unter den Links Termine und Ergebnisse.

 



Weitere Informationen rund um Badminton gibt der Abteilungsleiter Christian Berhorst.

 

 Mitglied werden
 VereinsbĂźcher

 

Routenplaner