Deutsche Post Ladies Run in Dortmund, 23 Fun Lauf
Die Urlaubszeit geht so langsam zu Ende, da muss ich noch ein paar Ergebnisse nachreichen.
23. Fun Lauf
Nicht nur die Stadt Paderborn hat ordentlich Wasser bekommen auch durch den Wewerschen Wald ist ordentlich Wasser geflossen. Deshalb hat der Veranstalter Lauftreff Elsen- Wewer kurzerhand die Strecken durch den Wald neu ausgerichtet, und die ursprünglich 16 km lange Strecke auf 14,5 km verkürzt.
Mit dem Libori Tusch ging es auf die verschieden Strecken
IrmgardGrote hatte sich für die 14,5 km entschieden.
Das schwül warme Wetter und die leichten Anstieg verlangte den Läufern einiges ab. Aber es gab keine Zeitnahmen und auch kein Startgeld, dafür die Bitte um eine Spende für Die Stiftung Lebenslauf c/oStadtsportverband Paderborn. Mit 300 Teilnehmern auf allen Strecken zeigte diese Veranstaltung dass sie gerne in den Sommerferien angenommen wird.

Ladies Run in Dortmund
Wie schon in letzten Jahr ist wieder ein recht große Gruppe nach Dortmund gefahren um dort am Ladies Run teil zu nehmen. Bei dem Lauf kann man wählen ob mir Zeitnahme oder ohne. Hier die Ergebnisse mit Zeitnahme:
5 km
Isabel Wigge 29:39 min.
Kerstin Eckhoff- Fisch 29:39 min.
Claudia Schnitker 30:48 min.
Ohne Zeitnahme waren Petra Mandera, Ulla Evens und Sabine Böhm
Herzlichen Glückwunsch euch allen.

Zertifikat

Siegel