Twistesee-Adventsmarathon am 02. Dezember 2017
Der Twistesee-Adventsmarathon ist ein Lauf in der landschaftlich sehr reizvollen Umgebung des Twistesees bei Bad Arolsen-Wetterburg. Er ermöglicht auch Marathon-Einsteigern ein einzigartiges Lauferlebnis auf gut befestigten Waldwegen zum Saisonausklang.
Der Lauf versucht eine Lauftradition fortzusetzen, die über lange Jahre am Samstag vor dem ersten Advent fest etabliert war. Sowohl für ambitionierte Hobbyläufer, als auch für den leistungsorientierten Sportler wird ein Umfeld geboten, dass sich von den Marathonläufen in den Metropolen durch seine Ursprünglichkeit positiv unterscheidet.
Bad Arolsen und seine Umgebung bietet an diesem Wochenende die Möglichkeit, ein entspanntes, sportliches Wochenende mit Freunden und Familie zu verbringen.
Bei diesem Lauferlebnis waren auch Caudia und Horst Jasperneite mit am Start. Die beiden genossen die herrliche Landschaft in vollen Zügen. Nach 5:08.00 Std . kamen sie ins Ziel. Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

Zertifikat

Siegel